Skip to main content

Buschenschank

Für besondere Momente

Gemütlichkeit, Gediegenheit und die Gäste rundum verwöhnen steht bei uns an erster Stelle. Hier kann man sich kulinarisch überraschen lassen. Neben den traditionellen Buschenschankklassikern wie der Bretteljause, dem Hauswürstel, dem Kübelfleisch, der Presswurst und dem Käferbohnensalat, wird auch  Köstliches im Rhythmus der Jahreszeiten angeboten. Das selbstgebackene, knusprige Bauernbrot kommt aus dem Brotbackofen, der inmitten des Stüberls platziert ist und unsere hausgemachten Mehlspeisen ziehen Genussfreudige magisch an. Vieles ist selbst gemacht oder kommt von den umliegenden Bauernhöfen der Region und wird fein zubereitet den Gästen serviert.

Das Siegel „Ausgezeichneter Buschenschank“ ist ein Garant für kulinarischen Hochgenuss und führt die Gäste in ein besonderes Haus.
Wenn landschaftliche Schönheit, edler Wein, kulinarische Köstlichkeiten und freundliche Menschen sich in einer perfekten Symbiose zusammenfinden, dann handelt es sich um eine „Ausgezeichnete Buschenschank“.

Dieses Siegel wurde uns als einer der ersten Buschenschänken im Jahre 2001 verliehen.

Spielplatz